Subeco Subeco
Supervision   Beratung   Coaching
Kontakt
Angebote
Coaching
Beratung
Supervision
Über mich
Startseite
Jan Hoffmann
Ich habe nach der Ausbildung zum Tischlergesellen und neben der Gründung einer sechsköpfigen Familie Sozialpädagogik studiert. Als Diplom Sozialpädagoge mit staatlicher Anerkennung arbeite ich seit 15 Jahren in verschiedenen Feldern der Sozialarbeit. Mein Schwerpunkt liegt in den ambulanten Hilfen zur Erziehung. Ich arbeite mit Kindern, Eltern, Familien, Angehörigen, Schulen, Ärzten, Psychologen, Behörden und vielen mehr, die zu den Netzwerken der betreuten Familien gehören. Berufsbegleitend habe ich eine systemische Beraterausbildung in Hamburg gemacht. Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit biete ich bereits seit einiger Zeit Beratung und Supervision  für Fachleute an. Diesen Bereich professionalisiere ich und fundiere dies mit einer Ausbildung zum systemischen Supervisor/ Coach am Institut für Systemische Studien in Hamburg. Zudem arbeite ich mich verstärkt in das Tätigkeitsfeld der Organisationsberatung und des Mangement-Trainings ein. Meine Qualifikationen: Systemischer Supervisor/ Coach i.A. Systemischer Berater Diplom Sozialpädagoge Diakon Tischler
Über mich